Was jemand was mit Nelly Furtado los ist?

5 Antworten

da hast Du recht, die kennen wir tatsächlich nicht, die ist ja schon 41. Zu der hat mein Opa noch gemoovt.

Soll ich dir was listen?

eins2345
Fragesteller

Ach hör doch auf mit dem Scheiß

Desmodo  06.02.2020, 17:42
@eins2345

warum bist du so unhöflich, wenn dir jemand helfen will?

eins2345
Fragesteller
@Desmodo

Ich habe nur die Kids gemeint, wieso hast du dich so angesprochen gefühlt, bist du etwa auch einer von denen ?

Desmodo  06.02.2020, 17:43
@eins2345

meinst du ich bin so alt wie mein Opa?

Ich glaube, ich bin jünger als Du!

Desmodo  06.02.2020, 17:50
@eins2345

haste dich jetzt eingenäßt? Nun, sooo jung, dass ich mich noch einnässe wie Du, bin ich auch wieder nicht.

Zuletzt hatte sie in CSI NY ein paar Auftritte, dann spielte sie bei "Max Payne" mit, danach kam gar nichts mehr. Auch auf Instagram ist sie wohl nicht mehr.

Und zugelegt hat sie auch. Ich glaube, auf dem letzten Foto hatte sie kurze Haare. Vermutlich ist sie wieder in Portugal, zwecks Familie.

Sie war die beste.

Nein.

Hätte sie doch wenigstens Social Media Accounts gehabt,

Da hat sie allerdings wohl alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat sich für die Familie entschieden.

Sie dürfte ja ausgesorgt haben, wenn sie schlau war.

eins2345
Fragesteller

Es ist schade sie nicht mehr zu sehen

Soweit ich weiß hat sie sich wegen Drogenproblemen von der Presse & Co. zurück gezogen.

eins2345
Fragesteller

Sie war sogar heißer als die Sonne