Was ist/sind eure Lieblings-Schlafposition/en?
Ich bin eigentlich Seitenschläfer aber manchmal schlafe ich auch am Rücken
10 Antworten
Die Frage ist echt interessant 😂
Ich änder meine Schlafposition alle 20min..
Also kommt auch immer drauf an ob ich Schmerzen hab und wenn ja wo.
Meistens schlaf ich auf dem Rücken oder auch schon fast halb sitzend. Weil ich kann mich gut an den Schrank anlehnen, der hinter dem Bett steht.
Auf dem Bauch schlaf ich meistens, wenn ich aufgeregt bin (im positiven) oder bei Freunden/Klassenfahrt.
Ich dreh auch super oft die Richtung wenn ich auf der Seite schlaf, also da wo der Kopf war, sind dann die Füße. Aber immer mit Rücken an der Wand und Augen auf die Tür, weil ich fühl mich unwohl, wenn ich die Tür nicht im Blick hab :')
Oder manchmal komplett komisch: Wie ne Sphinx und dann mit dem Gesicht auf den Armen ablegen. Dann erstick ich fast immer, aber bequem^^
Oder wie ne tote Spinne/Käfer am Rücken und dann die Beine nach oben 😂
Joa bin bissl komisch
LG 😊
Auf dem Bauch ist am besten da kann einfach keine andere Position mithalten🫶😴
Ne hab ich jetzt keine Probleme mit musst halt ein Bein so anwinkeln voll gemütlich
Immerhin schlaf ich ja in meinem Alter nicht zum ersten Mal in einem Bett! Du magst auch gerne ein oder zwei Beine und sämtliche Arme hilfreich anwickeln, bei mir funktioniert Bauchlage n i c h t!
Ist ja okay, hier wurde nach meiner Lieblingsposition gefragt und für mich ist es halt auf dem Bauch. Hab ja nicht gesagt jeder muss so schlafen, reg dich ab
Du darfst gerne auf dem Bauch schlafen! Bauchschläfer habe ich immer bewundert und mir auch immer gewünscht, dies zu können! Aber bis heute ist mir dies verwehrt geblieben! Ich muss, leider, immer in Seitenlage schlafen!
Eigentlich habe ich immer auf der linken Seite geschlafen, aber seit einem Oberschenkelbruch vor einem Jahr tut mir das weh. Also rechte Seite.
Auf der Seite oder auf dem Bauch. Auf dem Rücken schlafe ich sehr selten.
Auf jeden Fall auf der Seite - welche Seite das ist, ist dabei egal…
Da stört mich mein Busen! Geht garniert! Obwohl er nicht groß ist!