Welche Schlafposition ist am gesundesten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird gesagt, dass es am besten ist auf dem Rücken zu schlafen. Aber wenn du auf der Seite schläfst, solltest du dir vielleicht ein dickes, gut stützendes Kissen kaufen, damit Schulter und Nacken entlastet werden

TheRsKing
Fragesteller

Ok Danke Wechsel kann ich ja nicht

TheRsKing
Fragesteller
@TheRsKing

Also die Position weil Schon die Seite gewohnt bin

Die gesündeste Schlafposition ist die Rückenlage mit einem sehr niedrigen Kissen. Je höher das Kissen, desto ungesünder die Schlafposition.

Vollkommen egal. Jeder hat seine eigene Schlafposition

TheRsKing
Fragesteller

Wie ich lass einmal das einige ungesund sind

Jene Position, die eine ebene Wirbelsäule und entspannte Muskeln gewährleistet.