Was ist wichtiger Liebe oder Freundschaft?

14 Antworten

Ich kann verstehen, dass diese Frage sehr schwer ist. Aber ich würde an deiner Stelle darüber nachdenken , was deine Freundin tun würde , wenn sie einen Freund hätte.  Wenn dir weiterhin beides gleich erscheint ,versuch beides. Also deine Freundin und deinen freund zu behalten. Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Liebe, Freundschaft zu finden ist dagegen doch einfach.

Freundschaft und Liebe könne so unterschiedlich sein. Beste Freunde oder die große Liebe es kommt ganz alleine auf die Situation drauf an was wichtiger ist. Für mich persönlich ist die Liebe wichtiger das was ich mit meiner freundin erlebe und durch mache kann mir kein bester Freund je im Leben geben.

Das kommt draufan, was für Freunde das sind. Wenn es richtig gute Freunde sind, dann die Freundschaft. Wenn du dir bombensicher bei deinem Freund bist, dann er. Jede Freundin hat findet auch mal ihre grosse Liebe und dann ist sie auch nicht mehr immer für dich da. Aber meistens kann man beides vereinen. Beispiel am Samstag ist nur Frauentag, (für ihn Männertag etc)

...beides gleichermaßen. Und bestenfalls ist es auch nicht wirklich voneinander zu trennen.

Was möchtest Du wissen?