Was ist wichtiger im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zufriedenheit 89%
Glücklich zu sein 11%

4 Antworten

Zufriedenheit

Wenn man eigentlich den Unterschied zwischen Glücklichsein und Zufriedenheit kennt dann werden glaube ich die meisten Menschen sich für Zufriedenheit entscheiden. Aber ich könnte mich irren. Zufriedenheit bleibt über längere Zeit während Glücklichsein kurzfristiger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen

Zufriedenheit

Eins bedingt das Andere.

Bin ich glücklich, dann bin ich auch zufrieden.

Wenn ich mit mir im Reinen bin, zufrieden bin, fühle ich mich auch glücklich.

Zufriedenheit

zufriedenheit macht glücklich💜

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zufrieden sein aufjedenfall, wenn du zufrieden bist dann bist du auch glücklich :)