Wann ist das Leben vorbei (Ziele)?

8 Antworten

Für mich nicht. Ein Leben besteht ja aus mehr als iwelchen Zielen, die man erreichen will.

Und ehrlich gesagt, haben die meisten Ziele bei mir ohnehin die niedrigste Priorität, denn es kommt eh immer anders.

DummAberClever
Fragesteller

Wie lebst du dann dein Leben?

DummAberClever
Fragesteller
@OlivioRod

Naja, die Person hat sein Leben erfüllt. Nichts hält ihm/sie mehr am Leben...

Meiner Meinung nach, der Tod ist nicht das Ende -das ist der Übergang und das ist die Tür in die andere Dimension, wo dein Leben erst richtig anfängt ohne alt werden ohne Krankheit ohne Leiden. Der Mensch ist nach Abbild Gottes gemacht ist .Gott ist der Schöpfer, das bedeutet, dass ein Mensch ist auch der Schöpfer im MINI-Format und die Geistesenergie hört nicht auf

Das eigene Bewusstsein zu entwickeln ist eine Lebensaufgabe.

Ziellos umherirren ist das beste Ziel.

Da kannst du nix verkehrt machen...

Sobald ein Wunsch Erfüllung findet, steht schon der Nächste in der Tür. Arthur Schopenhauer. Das heißt bestimmte Wünsche bleiben im Laufe des Lebens immer offen.