Was ist wenn man in einem Halbjahr in Sport 0 Punkte hat, wird man zum Abi zugelassen?

4 Antworten

Wenn du in einem Fach 0 Punkte hast, wirst du nicht in die 12. Klasse zugelassen.

Aber deswegen die 13. nicht bestehen. Eher nicht, wobei das Abi eh von Punkten die du in 4 Semestern sammelst abhängt und nicht von einzelenen Fächern wie Sport oder so.

Also bei uns in Österreich musst du einfach nur in jedem Fach positiv sein (einen 4rer haben) um zur Matura zugelassen zu werden. Ist nicht schwer - beim Turnen einfach anwesend sein.

Nein.  Mit 0 Punkten hast du einen Ausgfall. Damit bestehst du nicht mal das Abi.