Abitur Fehlkurse?

1 Antwort

Ich meine, in NRW darf man in 6 Unterkurse im GK Bereich haben, solange man sie ausgleichen kann. 0 Punkte gilt übrigens als nicht belegt und lässt sich in Mathe nicht ausgleichen. Dies solltest du also vermeiden!

LionheartSquall
Fragesteller

So schlimm wirds denke ich mal nicht werden ^^ also brauch ich mir keine Sorgen machen wegen Mathe ? Mathe war schon immer ein schwieriges Fach für mich, in den anderen Fächern stehe ich wie gesagt nirgendswo schlechter als 4+

Othiz  17.12.2016, 14:41

Frag am besten mal deinen Stufenkoordinator, die sind für solche Fragen da. Ich würde sagen, du musst dir keine Sorgen machen. Aber selbst wenn du schriftlich nicht gerade gut bist, lässt sich das doch mündlich ausgleichen. Versuch dein bestes, dann kommt es vielleicht gar nicht zu einem Defizit :-)