Was ist Waterdrop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind so kleine Dinge und die kann man ins Wasser geben und dann schmeckt das Wasser in verschiedenen geschmacksrichtungen z.b. Cranberry.

Warum nicht einfach Saft? Weil es viel gesünder ist.

Mir hat es sehr geschmeckt.

Misslittlekara
Fragesteller

Ist das dann mit Süßstoff statt Zucker? Oder andere Ersatzstoffe?

NadjaJenny  05.07.2021, 17:47
@Misslittlekara

Sie werden glaube ich mit sucralose gesüßt. Das ist ein Süßstoff aber er hat fast keine Kalorien.

Waterdrop sind kleine überteuerte Pillen die man ins Wasser gibt und die Geschmack generieren. 12 Drops kosten 6 Euro. Pro Glas nimmt man einen Drop.

Anonymous123956  05.07.2021, 17:42

Man kann auch pro 1L Flasche 1 Drop nehmen. Mit beispielsweise reicht das völlig. Und für den Preis ist es auch gesund...

Das sind Tabletten.

Schmecken sehr gut👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung