Ist air up oder waterdrop besser?

3 Antworten

Ich denke, dass beides gut ist. Aber ich glaube, dass du mehr von einer AirUp Flasche hast, da du den Geruch/Pod länger benutzen kannst. Waterdrop sind doch diese Teile, die man ins Wasser tut, oder nicht? Auf jeden Fall würde ich sagen, dass die schneller nachgekauft werden müssen, weswegen sich AirUp mehr lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Air up halte ich nichts. Größter Unfug.
Waterdrop ist okey, aber zu teuer find ich, aber kann man machen.

Air Up funktioniert mMn nicht, es schmeckt trotzdem nur nach Wasser. Ich trinke aber eben auch und nippe nicht dran, entsprechend rieche ich auch nichts, wenn ich trinke.

Waterdrop schmecken widerlich und sind extrem teuer.

Lieber nen Schuss Zitrone, bzw. ein paar Scheiben Zitrone, Orange oder Gurke, sowie ein paar Blätter Minze, Rosmarin, Thymian oder Basilikum ins Wasser. Das aromatisiert ebenfalls, schmeckt besser und ist gesünder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss