Erfahrungen mit waterdrop?

3 Antworten

Hallo,

ich finde das sie wirklich zu teuer sind aber

ich finde sie schmecken ausgezeichnet. Wenn man erst weiß welche man mag finde ich das ein sehr cooles Gadget. Es sind leider nur 12 Stück in einer Packung was für den Preis ein bisschen zu wenig ist finde ich.

ich hoffe ich konnte helfen,

lg Chick14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein paar Sorten ausprobiert und mir schmecken sie nicht. Obwohl sie nicht günstig sind schmecken sie immer ein bisschen nach billigen Brausetabletten die es z.B. mit Calcium oder Multivitamin gibt. Wenn sie genauso günstig wären dann würde ich sie wieder kaufen aber nicht für den Preis.

Also ich persönlich fand sie nicht gut. Mir viel zu süß und künstlich vom Geschmack her. Da trinke ich doch lieber Wasser pur oder hau ein bisschen frische Zitrone rein. Oder trinke einfach Tee. Und der Preis ist einfach auch unverschämt hoch.