Lohnt es sich mehr eine airup oder waterdrops zu kaufen? Was sind eure Erfahrungen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt sich weder das eine noch das andere. Einfach aus dem Grund, weil das Zubehör auf Dauer so verdammt teuer ist, dass du dir auch einfach Wasser mit etwas frisch reingedrücktem Zitronensaft gönnen könntest. Dann hättest du nebst dem Geschmack, welcher nicht chemisch ist, sogar noch einen Hauch von Vitaminen im Wasser.

Wie wärs mit Sirup? Für den Sodastream gibt es viele verschiedene Sorten von Sirup. Um einen ähnlichen Effekt wie Waterdrops und AirUp zu erreichen, musst Du natürlich deutlich weniger Zeug ins Wasser kippen als auf der Packung steht.