Ist airup schädlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informiere dich doch mal auf deren Website, da steht unter anderem:

"Mit air up® trinkst du wirklich nur Wasser. Ohne Zucker, ohne Kalorien, ohne Zusatzstoffe. Daher sind unsere Duft-Pods beispielsweise auch für Allergiker und Diabetiker unbedenklich."

"In jedem Duft-Pod stecken rein natürliche Aromen, die aus ausgewählten Früchten, Pflanzen und Gewürzen gewonnen werden. Wobei kein Geschmack nur aus einem Aroma besteht. Jeder ist eine einmalige Kreation, die einfach unnachahmlich schmeckt."

"Alle Bestandteile einer air up® Flasche sind aus hochwertigen Materialien hergestellt. Die Flasche aus BPA-freiem Tritan™, das auch für Babytrinkflaschen benutzt wird und das Mundstück aus lebensmittelechtem Silikon, aus dem auch Schnuller gefertigt werden."

Es ist ja nicht so, als würden die da Parfüm oder sonst was rein machen. Was genau soll daran schädlich sein?