AirUp Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sie ist zwar nicht billig, aber man trinkt durch sie mehr, aber irgendwie ist das mit den Geruchspots nicht sehr gut, weil sie laufende Kosten haben und außerdem der Geschmack nur sehr leicht ist. Daher auch nicht ganz ja sondern auch einbisschen nein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Teuer, produziert unnötig viel Müll und bringt überhaupt nichts, wenn du beim trinken nicht atmest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss