Air up - Erfahrungen?

4 Antworten

Seitdem ich eine Air Up habe trinke ich wirklich vieeeel mehr Wasser als sonst (teilweise an Tagen nicht mal ein Glas und jetzt plötzlich mehrere Liter). Wenn du also nicht genug Wasser trinkst weil du den Geschmack nicht magst oder sowas solltest du die auf jedenfalls ausprobieren. Die Pods halten auch deutlich länger als die Seite sagt, weil anstatt ~5 Liter hält ein Pod bei mir gut paar Wochen. Ich finde auch, dass die Flaschen sich gar nicht billig anfühlt wie viele sagen.
Auf Dauer ist es auch nicht teurer als andere Süßgetränke, denn z.B. eine Packung pods kostet 6,95€ (3 Stück), also kostet einer ungefähr 2,32€. Wenn du eine Woche lang den selben Pod benutzt und jeden Tag 3 Flaschen austrinkst, liegt der Preis pro Tag bei 0,33 € und pro Benutzung nur bei 0,11 € nur für den Pod. Wenn du ihn länger benutzt wird der Preis natürlich noch kleiner. Ich habe bei der Rechnung jetzt die Kosten vom Wasser weggelassen und Ich hoffe dass ich nichts falsches gerechnet habe:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chilly10
Fragesteller

ich hab ab 3 Gläser mit je 300 ml Flüssigkeit keinen Durst mehr... hab schon einiges probiert. weiß auch nicht, woran das liegt

Es funktioniert gut.

In einer Packung sind drei pods, einer hält so um einen Monat. (AirUp sagt zwei Wochen, aber das stimmt nicht wirklich) Also ich kauf pro Jahr insgesamt ungefähr für 70 Euro. Kann ich dir nur empfehlen!

Wasser trinken als Gewohnheit machen bzw. in deine Routine einbringen. Bspw. nach dem Zähne putzen einfach mal ein Glas Wasser trinken, nach dem Mittagessen, vor dem Schlafen. Am besten ist es sich eine Flasche dort hinzustellen wo man am meisten die Zeit verbringt, bspw. auf seinem Schreibtisch

chilly10
Fragesteller

Problem ist - da können Flaschen rumstehen wie Emmes... ich hab ne Abneigung Wasser gegenüber. Mittlerweile geht sogar mit Citrusgeschmack nicht mehr, Tee auch fast nicht mehr, Kaffee... so lala... Saft kann ich auch nicht mehr trinken :|

Jikaya  20.12.2022, 13:56
@chilly10

Dann solltest du zum Arzt gehen wenn du eine Abneigung gegen Wasser hast, da wird dir auch jeder andere Tipp hier nicht helfen. Mit AirUp spielst du dir zwar vor das du was anderes Trinkst aber dein Gehirn weiß ganz genau das es Wasser ist.

chilly10
Fragesteller
@Jikaya

bei mir ist es halt einfach... ich mag nichts geschmackloses... früher hab ich immens viel Cola getrunken, aber das geht ja auch nicht...

Meiner meinung nach bis jetzt total doofe Flasche da ich diesen Deckel mit dem nuckel drauf mache und da trotzdem ein Spalt offen ist so dass sie ausläuft habe sie von rossmann wir haben die dann umgetauscht gegen einen andere die 2 anderen liefen auch aus im Laden getestet bin aber trotzdem auf der Suche nach einer Air Up die auch richtig funktioniert denn viele Kinder haben eine Air Up die Funktioniert OHNE dass sie ausläuft