Was ist das jüdische Lied sklave der Zeit?

2 Antworten

Frag vielleicht direkt bei deinem Lehrer nach.

Mir ist kein jüdisches Lied mit diesem Titel bekannt...

Hi1235
Fragesteller

Der Lehrer will mir nicht weiterhelfen

Hi1235
Fragesteller

Er hat gesagt ich sollte mich selber darum kümmern soll, weil er nichts dafür kann dass ich krank war. Jedoch habe ich keine Telefonnummern der Klassenkameraden, welche sowieso wahrscheinlich nichts dazu aufgeschrieben haben und ich finde nichts dazu im Internet.

Freaking0ut  27.06.2023, 20:52
@Hi1235

Das klingt nicht sehr kooperativ...

Aber wie weisst du dann das, was du weisst?

Die Zeit in der wir noch leben und unter diesem System zu leiden haben, müssen alle durchmachen. Bis zu der Zeit, wo der wahre Gott dieses System beseitigt, sind wir auch Slaven dieser Zeit solange es noch dauert. Mit jedem Tag wird es weniger!