Erfahrung mit der Pille namens Stella?

4 Antworten

Hallo, Also ich nehme Stella jetzt seid knapp 2 Monaten und das ist wirklich ein Teufelszeug. Ich habe seit dem ich sie nehme andauernd Kopfschmerzen, bin genervt und nerve auch die Menschen um mich herum. Das ganz ist sehr belastend, da meine Symptome auf eine Depression hindeuten und das sind definitiv alles Nebenwirkungen der Pille. Lasst euch das niemals verschreiben, auch nicht wenn ihr wie ich extreme Regelschmerzen habt. Stella richtet mehr Schaden als dass sie irgendwie hilft. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Huhu :) Hast du schon gewechselt? Also ich nehme zurzeit die Stella und bin relativ zufrieden. Auswirkungen auf die Haut waren positiv, habe an Beinen und Armen ständig roten Ausschlag /kleine Pickelchen gehabt.. Die sind nahezu gar nicht mehr zu sehen und auch im Gesicht hatte ich bei den Ohren komische Pickel , wo keine Creme vom Hautarzt geholfen hat .. Auch ganz wenig nur noch zu sehen.. Nebenwirkungen hab ich bisher auch keine gespürt. Das Einzige was mich dran nervt ist,dass ich vorher einen regelmäßigen Zyklus hatte & nun zwischendurch Zwischenblutungen..

Allerdings wie schon gesagt wurde, reagiert jeder Körper anders auf Hormone .. Probiere es einfach aus :)

Das entscheidet doch aber eh der Frauenarzt und nicht du oder hat sich diesbezüglich etwas geändert?

Erfahrungen von anderen nützen dir und deinem Körper gar nichts. Jeder Körper reagiert anders auf die Hormone.

destiny06  08.08.2014, 20:49

Naja , du kannst schon mitbestimmen welche Pille du haben möchtest oder was diese am Liebsten bewirken soll. Der Frauenarzt kann dir ja nicht irgendein Präparat aufzwängen

Hab sie 2-3 monate genommen die pille stella stada so gibg es mir gut hab am ganzen körper pickel kleine. Und nach einem monat ca merk ich schon das es besser geworden ist dauert natürlich jetzt noch . Ich hatte blos durchfall evtl leichten . Vielleicht dauert es bis mein körper sich daran gewöhnt . Hab sie dann komplett abgesetzt . Jedoch vertrage ich keine anderen pillen mehr . Jetzt möchte ich wieder zur stella stada wechseln lieber 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung