Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Velafee?

3 Antworten

Also ich würde sagen das es bei jedem Unterschiedlich ist. Ich denke das es auf dein Körper ankommt ob er sie annimmt oder welche Nebenwirkungen auftreten können. Auch persönlich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht bzw Glück im Unglück gehabt.  Ich habe nach 6 Jahre -leider- meine Pille nicht mehr vertragen. Ich bekam plötzlich meine Periode nicht mehr während der Pause sondern während ich die Pille Einnahmen zwischen Blutungen.  Ich habe dann vom Frauenarzt die Velafee verschrieben bekommen die ich ca 1 Jahr einnahm. Nach einiger Zeit habe ich meine Periode nicht mehr bekommen und keiner konnte feststellen wieso. Das ganze ging 6 Monate !! Nun bin ich (mein Glück im unglück) Schwanger. Mein Körper hat die Pille garnicht erst angenommen. Aber wie oben geschrieben kommt es auf dein Körper an. Viele meiner Freundinnen  nehmen auch die Velafee und sind vollkommen zufrieden 😊

P.S : an die die meckern wollen : Ja ich habe die Pille regelmäßig genommen 🖒

Menschen neigen dazu, negative Erfahrungen zu veröffentlichten, denn wer schreibt schon darüber, wenn alles läuft, wir es soll? Erfahrungen musst du selbst machen, jede Frau reagiert anders auf ein Präparat.