pille velafee, immer noch starke Blutung.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

och seit dem 18. Muss ich noch öfter auf klo den ob wechseln, da es extrem viel ist, bis heute (21.06.14) dabei benutze ich schon die größten ob die es gibt

Also wenn Du ernsthaft super plus von O.B. benutzt und diese so häufig wechseln musst, dann würde ich mal an Deiner Stelle zum FA gehen! Das ist doch nicht mehr normal. Oder irrst Du Dich vielleicht mit der Tampongröße?

Dann wollte ich wissen, wann sich die Wirkung zeigt, bist die Haut sich verbessert?

Wenn Du Pech hast, gar nicht. Es gibt keine Garantie, dass sich Deine Haut dadurch verbessert. Und selbst wenn, es ist auch nur so lange, bis Du die Pille wieder absetzt. Also auf Deutsch gesagt, ist das schwachsinnig.

Welche Pille würdet ihr empfehlen, gegen unreine haut und vll auch was die brust größer werden lässt?

Als Schönheitspille ist die Pille nicht zu empfehlen und nicht gedacht! Die Brüste wachsen niemals von der Pille! Selbst wenn sie größer werden, sind es Wassereinlagerungen, die mit der Zeit wieder verschwinden. Spätestens, wenn Du die Pille absetzt. Also schlage Dir das aus dem Kopf. Wenn Du eine größere Brust haben willst, dann mach eine Brust-OP. Das Brustwachstum ist genetisch bedingt! Ich verstehe immer noch nicht, warum ihr das alle nicht versteht!

Gehe zum FA, scheinbar verträgst Du die Pille nicht. Mache einen Pillenwechsel, sofern Du sie als Verhütungsmittel brauchst. Ansonsten setze sie ab. Denn scheinbar brauchst Du die Pille nicht.

LG Anuket

Ich hatte vor Einnahme der Pille auch immer 6-7 Tage lang meine Periode. Mit der Pille nur noch 3 Tage. Da du sie gerade erst nimmst, muss dein Körper sich ja erstmal umstellen. Bei der nächsten Pause wird es sicherlich schon weniger sein. Und wenn sich nichts ändert, sprich noch mal mit deinem FA evtl ist ne andere Pille besser für dich

Aber ist das normal dass die tage so stark sind, so dass ich selbst bei den größten ob's alle 15 min wechseln muss? In der Nacht ist es am schlimmsten, da könnte ich theoretisch auf dem klo schlafen, weils echt viel ist und so groß kann die Gebärmutter doch nicht sein, dass die von Anfang an bis heute so stark (ich meine jetzt so richtig stark) am bluten ist. verblute ich da nicht?

0
@jackyich90

ist es denn jetzt immer noch so schlimm?

Bei mir ist es schon ein paar Jährchen her, dass ich die Pille verschrieben bekommen habe.. daher weiß ich nicht mehr, wie es eigentlich bei der ersten Einnahme war.

Wenn es bis morgen früh nicht besser ist, würde ich noch mal zum Arzt gehen. Oder zumindest mal anrufen.

Verbluten wirst du schon nicht. Es fühlt sich immer mehr an, als es tatsächlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?