Valette bzw Velafee gegen Haarausfall?

2 Antworten

Auch wenn die pille dafür gemacht sein mag kann auch das gegenteil passieren. Man weiß nicht wie dein körper reagiert somit kann es dir keiner richtig beantworten. Lese bitte mal die packumgsbeilage durch

Künftig mehr Info. Da fehlen sogar Geschlecht und Alter. Finasterid???

Alles Gute.

Haarausfall vom Absetzen der Belara oder der neuen Pille Valette?

Hey, Ich habe fast 2 Jahre die Belara genommen hab sie halbwegs vertragen nur die Haut war unter der Belara immer unrein. Deswegen wechselte ich vor 6 monaten zur Valette , meine Haut ist nun richtig gut und das ist echt ein Segen. NUR hab ich nun schrecklichen Haarausfall und hatte sowas vorher nie , dabei kann ich mir sowas bei meinen dünnen Haaren echt net erlauben . Denkt ihr der geht wieder weg und ist nur eine temporäre Entzugserscheinung der Belara? Oder ist der neu dazu gekommen von der Valette? Die Gestagene sind ja unterschiedlich... ( Ich weiss die Pille wirkt bei jedem unterschiedlich, vlt hat jemand trotzdem nen guten Ratschlag oder Erfahrung damit gemacht)

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Pille Velafee?

Mein Frauenarzt hat mir vor einer Woche die Pille Velafee verschrieben . Nun interessiert es mich was ihr so für Erfahrungen mit der Pille gemacht habt ?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Von Valette auf Velafee - Schutz?

Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr die Valette genommen, vor ca. 1 Monat dann aber von meiner FA die Velafee verschrieben bekommen. Die soll ja genau wie die Valette sein, nur viel günstiger. Nach dem letzten Blister der Valette habe ich nach der 7tägigen Paue mit der Velafee angefangen. Der Schutz war dann doch weiterhin vorhanden oder? Wegen den gleichen Inhaltsstoffen? Oder hätte ich die Velafee erst 7 Tage nehmen müssen, damit der Schutz da ist ? :S

...zur Frage

Ausschlag im Gesicht von Pille?

Hallo zusammen, vor ungefähr 6 monaten habe ich angefangen die Pille swingo 20 zu nehmen und nach einem Monat habe ich die pille gewechselt und habe die velafee verschrieben bekommen. Seitdem ich die velafee genommen habe, habe ich im Gesicht einen Ausschlag bekommen. Mein Gesicht ist Rot geworden und ist stark ausgetrocknet und hat gebrannt und gejuckt. Ich habe daraufhin beim FA angerufen und einen Termin gemacht auf den ich einen Monat fast warten musste. Ich habe die Pille zu ende genommen und sie daraufhin bis zum Termin abgesetzt da es immer schlimmer wurde. Als ich beim Arzt war, hat er mir gesagt das es von der Pille kommen kann und hat mir die Pille Stella verschrieben, die ich jetzt seit 3 Tagen nehme und mein gesicht ist wieder sofort rot geworden und brennt. Kann ich die pille wieder direkt absetzten oder wie sollte ich jetzt vorgehen ?

...zur Frage

Hilft Thiocyn Haarserum wirklich?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Thiocyn Haarserum ? Hilft es gegen Haarausfall oder nicht?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?