Pille durchnehmen VELAFEE?

2 Antworten

Mann darf die Pille zwar nehmen aber Mann würde es nichts bringen !

Man kann theoretisch jede Pille durchnehmen aber man kann sich nicht darauf verlassen, ob es klappt, deswegen keine Blutung mehr zu bekommen, diesbezüglich ist jeder Frauenkörper individuell und musst du ausprobieren.

Was sagt denn die Packungsbeilage dazu, bitte mal durch lesen und besser den Gyn fragen ob diese Pille zur Durchnahme geeignet ist.

https://www.netdoktor.de/verhuetung/pille/durchgaengig-nehmen/

Liomaapp
Fragesteller

Mir geht es nicht darum das die Periode ausbleibt mir geht es mehr da ich keine 7tätige Pause machen kann da ich immer die Pille vergesse so kann ich sie jeden Tag einnehmen

Hallo,

Durchmehmen ist kein Problem dir pause hat keinen zweck und durchnehmen ist sogar für viele verträglicher weil die Hormonzufuhr gleichmäßiger ist

Erfahrumg wird dir nix bringen jeder reagiert anders

LG pvris15