Pille durchnehmen Aristelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Hanna,

kannst du problemlos durchnehmen - der Schutz besteht selbstverständlich auch ohne Pause. Manche Frauen machen sogar Langzeitzyklen von mehreren Monaten ohne Pause.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

Durchnehmen ist kein Problem kann jederzeit gemacht werden. Die pause hat keinen Medizinischen zweck.

Abet bluten könntest du trotzdem falls es dir darum geht.

LG pvris15

Die kannst du durch nehmen. Zusätzlich verhüten musst du nur bei Einnahmefehlern. Aber mach dir bewusst, dass die Pille nicht gegen eine Ansteckung mit übertragbaren Krankheiten schützt. Das kann nur das Kondom.