Was ist schöner vom Aussehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung ist schöner. Die schönsten Handys sind allerdings die von Huawei.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Eigentlich finde ich iPhones schöner. Aber so RICHTIG schön finde ich nur die alten, ab iPhone XS und älter. Die danach, abgesehen von den SEs, hauen mich nicht wirklich vom Hocker…

Samsung finde ich auch schön, aber die alten finde ich auch schöner als die neuen. Solche wie das Galaxy S6 finde ich sehr schön. 💖

Was interessiert mich das Aussehen? Das Ding ist ein Gebrauchsgegenstand und ich setze auf das iPhone, weil die ganze Familie nur Apple Produkte hat, die einmalig gut kompatibel sind.

Das bietet mir Samsung nicht und auf die MacBooks will hier keiner mehr verzichten. Also bleibt es bei iPhones mit deren Performance ich auch sehr zufrieden bin. Die kann anderswo nicht besser sein.

Finde weder Samsung noch Apple Handys wirklich schön.

Die Performance von iPhones ist nicht schlecht, bieten am Markt die höhste, da reicht kein Android Gerät an die Rohleistung ran.

Ich finde iPhones ansich kacke. Aussehen und Performance beides Abgründig, genauso wie das Unternehmen.

Trotzdem kann ich nix dagegen sagen, wenn es andere schön finden