Was ist nur mit den Männern von heutzutage los?

21 Antworten

Das tut mir Leid das du nur diese Erfahrungen bis jetzt gemacht hast. Ich bin selber M und kann dir sagen das wirklich nicht alle Männer so sind. Ich kenne einige die nie Drogen nehmen und auch niemals den Gedanken hatten rumzu...... sondern aufrichtig nach einer Partnerin suchen / gesucht haben. Du wirst noch jemanden finden da bin ich mir sicher, es gibt soviele männliche Glücksritter die auf der Suche sind, doch die sind oft etwas zurückhaltend - weil Sie sich mehr Gedanken machen und nichts falsch machen wollen.

Ja ist schon schlimm. Aber es gibt auch noch, zugegeben wenige, Andere.

Rotrunner2  01.01.2020, 23:00

Danke für die Bewertungen.

nix ist los. die paar männer die du kennengelernt hast, sind nur ein sandkorn. da draußen gibt es million andere

Also ich bin 20 und lade Mädchen tatsächlich aufn Date zum Kennenlernen ein. Macht mir auch so am meisten Spaß

Interessant. Ich rauche nicht, trinke nicht, nehme keinerlei Drogen und habe keine Statussymbole. ONS sind nichts für mich, ich will eine Beziehung auf Augenhöhe.

Bin seit über 20 Jahren Single

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung