Boyfriend sauer wenn ich andere Männer umarme?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

9 Antworten

Kommt auf die Art der Umarmung an... mal zur Begrüßung drücken ist eine Sache... macht ja praktisch eh jeder

Sich total innig umarmen sollte man jetzt vielleicht nicht unbedingt mit irgendwelchen Leuten machen... gute Freunde oder Familie vielleicht

Finde eine Umarmung ist in gewisser Weise mit einem Kuss zu vergleichen

Ein Kuss kann erotisch sein, aber auch die Tante kann einem ein Küsschen geben.

Es kommt also immer auf die Variante drauf an...

Nein

Du solltest deine Freunde umarmen dürfen, solange du auch "erlaubst" das er seine Freunde umarmt, auch wenn die Weiblich sind. Wenn es nicht so ist, dann hat er Recht und du solltest dich darauf einlassen.

JustineSkye
Fragesteller

NIEMALS wird er eine andere Frau umarmen wenn wir 2 zusammen sind, NIEMALS. Nur seine Mutter/Schwester oder so.

AmMal  22.07.2020, 13:38
@JustineSkye

Ich hoffe er umarmt gleich 3 frauen gleichzeitig. Hast du verdient

Aishazoe  21.07.2020, 22:23

OK, dann solltest du auch keinen anderen Mann umarmen.

Nein

Kompletter Blödsinn. Auch von deiner Seite. Wenn man so wenig vertrauen in seinen Partner hat, dass dieser nicht mal eine andere Frau/ einen anderen Mann umarmen kann, sollte man sich mal fragen, was in der Beziehung falsch läuft.

Ja

Das Leben ist wie 69.Man bekommt was man gibt.Das heißt für dich wenn du nicht willst,dass er andere Frauen umarmt solltest du auch im Gegenzug keine anderen Männer umarmen.

Nein

Was ist denn los mit euch? Bekommt einfach eure Eifersucht in den Griff! Niemand hat jemandem zu sagen wen er anfassen darf(außer die Person selber!)