Was ist nur los bei der?

7 Antworten

Ich würde mal diese hinterher Schreiberei sein lassen. Wenn sie was will soll sie sich meldnen. Du hast oft genug nachgefragt. Es war auch schon bei anderen Fragen von dir. Du bohrst und bohrst und bohrst. Das wirkt mega unattraktiv und unsicher.

Vergiss es, die wird nicht auftauchen.

Such dir lieber was anderes, weil die hat null bock auf dich und anscheinend nicht den Ar**** in der Hose dir das zu sagen.

Wie es hier schon gesagt wurde, hat sie offenbar kein wirkliches Interesse an dir. Beende das Ganze also am besten kurz und schmerzlos.

Und mal als Tipp für die Zukunft: Sei beim nächsten Mal nicht so needy. Sei kein Arsch, aber du springst und läufst wie ein Hündchen nach ihrer Pfeife. Sitzt da zuhause und fragst 50. Mal nach wann sie denn kommt, während sie dich ganz hinten anstellt, immer wieder vertröstet und warten lässt. Jemand, der das mit sich machen lässt, der macht sich unattraktiv. Und eigentlich müsstest du dir selbst doch auch viel zu schade für sowas sein.

Nächstes Mal frag also nicht groß nach. Frag nicht wann sie kommt, sag eine Uhrzeit und frag, ob ihr die passt. Wenn nicht, soll sie einen Gegenvorschlag machen - und an den soll sie sich halten. Und wenn sie blöde Spielchen ala "das sage ich dir später" spielt, dann säg sie ab. Wenn sie Interesse hat, wird sie dich so nämlich nicht behandeln.

Ich würde sie Fragen, ob sie sich mit dir eigentlich treffen will. Es kommt so rüber, als ob sie es nicht möchte, aber sie es dir nicht sagen will. Wenn ihr euch dann trifft, dann kannst du sie ja am ende oder so fragen

Man merkt dass sie kein bock auf dich hat. Renn ihr nicht hinterher sondern schreib ihr einfach mal deine ehrliche Meinung zu dem ganzen Thema. Vielleicht das du es doof findest dass sie sich jedes mal versucht raus zu reden und sie einfach direkt sagen soll wenn sie kein bock hat.