Was ist nach eurer Meinung nach besser? Android oder apple?

6 Antworten

Du vergleichst ein Betriebssystem mit einem Unternehmen. Der Vergleich würde also sehr hinken.

Bei Android vs iOS kommt es stark auf persönliche Befindlichkeiten und auch auf den Anwendungsfall an.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung
fischihatmehr
Fragesteller

nö ich meinte das was da oben steht

der Vergleich macht keinen Sinn.

man kann keine firma mit einem Betriebssystem vergleichen.

aber wenn es um android vs ios geht, ich finde android besser. aber es kommt auch auf die person an

Hilfe nein nicht schon wieder die Frage wurde schon X mal gestellt und X mal beantwortet.

Es gibt bei gutefrage auch eine Suchfunktion für Fragen die schon mal gestellt wurden.

Das eine ist ein Betriebssystem, das andere eine Firma.

Aber um die Frage zu beantworten, definitiv zu 100 % Android.

Habe privat ein A14 und geschäftlich (leider) ein Iphone se gen 2

Letztendlich ist es jedoch eine Typsache und niemand weiß was für jemand anderen gut ist.

Beides vor und Nachteile, iOS läuft besser und Zuverlässiger, Android bietet mehr Auswahl an Geräten und mehr Freiheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.