Was ist mit mir?
Schon immer habe ich mich gut auf einen Punkt fixieren können und ewig nachdenken, aber in letzter Zeit schalte ich wirklich alles aus und kriege nichts mehr mit. Noch dazu rede ich oft mit mir, als würde eine andere Stimme aus mir sprechen. Ich rede also mit mir selbst, aber irgendwie auch nicht, es ist total komisch. Ich schlafe kaum und habe Nachts schon Stunden damit verbracht, auf einen Punkt zu starren und wie gelähmt einfach starr dazuliegen und "nachzudenken". Das Komische ist aber, dass ich ja eigentlich gar nicht nachdenke, sondern einfach nichts tue. Einmal ist auch irgendwie sowas passiert, dass ich plötzlich alles anders gesehen habe, es hat sich auf beunruhigende Weise bewegt.
Ist das einfach nur Einbildung oder muss ich mir Sorgen machen?
1 Antwort
Es ist Erwachen.
Tu immer achtsam, präsent das, was gerade erforderlich ist.
Hör auf mit tagträumen.
Werde wach, bewusst. Und gib gesund und vernünftig all das, was gerade erforderlich ist.
Steiger dich nicht mit Tagträumerei in ne Psychose rein.
Danke für das ⭐chen.
Dann erklär ich dir gerne noch mehr, damit du noch mehr verstehst.
In dir ist das Wichtigste, das Wesentliche, das ewige GeistWesen, Psyche, Seele, Bewusstsein, Geist, Gottesfunken, Weisheit Wahrheit, Leben. Es ist auch der Innere Meister, Innere Juwel, das durch Lernen gebildete wahre Selbst-Ich, das Selbstbewusstsein, die Persönlichkeit (Ist alles dasselbe.) Das BIST du, und bist es ewig. _ Du hast dir wieder, zum 1000sten mal einen Aufenthalt und Phys. Körper ausgesucht. _ Den jeweiligen Körper HAST du nur immer, um dich hier zu erfahren, um weiter zu lernen, all das, was du dir, im Jenseits vorgenommen.hattest noch zu lernen.
Du bist also ZWEI. Halte beide vernünftig gesund.
Was du mit tagträumen tust, ist dann, dass du Innen in Harmonie und Frieden bist, das Hirn LEER lässt, nur Beobachter bist. Dann kommen dir Gedanken aus höheren morphischen Feldern (Sheldrake), per Inspiration, in dein LEER GELASSENES Gehirn. _ (Das erklärt kein Psychotherapeut, weil es an der Uni, als Medizin, Schulmedizin, nicht gelehrt wird.)
Da du aber nun den Aufenthalt hast, nutzte diese Innere Art des Meditativseins IM LEBEN. Z.B. in der Schule vollkonzentriert, zuhause bei Hausaufgaben zum dazulernen, bis du sicher bist für gute Noten bei Tests. _ Nutze die Art immer, als aufmerksamer Beobachter und gib auch mal einfaches, mit grüßen, lächeln, was fragen, in Gespräche kommen usw.
Lerne lieber in der Träumzeit 2 oder 3 kreative Hobbys. Wovon du Wissen bekommst, zur Freude, was dir im Leben immer mal helfen kann, für dich, im Umgang mit anderen und auch Geld sparen und evtl. auch noch Geld bekommen, wenn du anderen damit hilfst.
Der Platz hier ist begrenzt.
Weiteres brauchbares Wissen, das LEIDER nicht in Schulen, von NaturWissenschaften und Religionen brauchbar für uns erklärt wird. Findest du im Blog von manifestation-boost.de. Der junge Mann kann was. Er erklärt jungen Menschen brauchbares Wissen, in über 40 Texten/Themen.
Du wirst dort beim Lesen über vieles staunen. Was er schreibt, stimmt!!! _ Ich kann es beurteilen und bestätigen. _ Er gibt sich viel Mühe. Bringt Wissen auf den Punkt. Er weiß. Er hat selber die Bewusstheit der Erleuchtung erreicht.
😊🍀💛 Nun mein Wunsch:
Mache aus dir die beste Version durch Gerne lernen wollen und davon auch mal abgeben, denen die dankbar sind. Lass dich dann nicht ausnutzen._ So kletter dabei die hohe Lebensleiter, immer weiter, Sprosse um Sprosse hoch. _ Noch ein Wichtiges: So wie wir selber sind, so gibt uns das Geistige All, Universum, Gott (ist dasselbe) noch dazu, SOBALD wir es brauchen.
Gutes Gelingen, Namasté 🙏🕉️💛🍀🧡🐞💙.