Was ist mit meiner Verbindung los?

2 Antworten

Hallo Feldjaeger7,

ich melde mich hier, da du Interesse an einem Telekomanschluss von uns hast. Das freut mich sehr zu lesen. Wenn du auf der allgemeinen Seite "www.telekom.de" bist, wirst du bei der Verfügbarkeit von Glasfaser tatsächlich dann umgeleitet. Hier ist eine Bestellung bei hergestellter Verfügbarkeit möglich.

Lass uns gerne mit dir zusammen einmal nachschauen, woran es liegt. Dafür brauche ich ein Kontaktformular von dir.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Feldjaeger7
Fragesteller

Hallo! Danke für die Antwort. Ich hab ein Kontaktformular abgeschickt, wird das in der Regel alles schnell geklärt? Ich bin teilweise auf Internet angewiesen und es ist wirklich momentan grottenschlecht. Kann man bis zur Lösung irgendetwas im Laden kaufen mit dem ich besseres Internet haben kann, bis ich einen vernün ftigen Vertrag bei euch hab?

Telekomhilft  13.02.2024, 10:30
@Feldjaeger7

Hi Feldjaeger7, hast du das Formular ausgefüllt, was Natalie verlinkt hat, oder ein anderes? Ich konnte in unserem Posteingang kein Formular mit deinem Usernamen finden. Am besten wird es wohl sein, wenn du das verlinkte Formular nochmals nutzt... Viele Grüße Torsten S.

Was passiert, wenn du ein privates bzw. Inkognito-Fenster verwendest? Dann pfuschen dir keine alten Cookies/Cache-Inhalte rein.

Wenn du über Mobilfunk ins Internet gehst, können Webseiten die keinen Zugriff auf deinen GNSS-Empfänger haben kaum noch deinen Standort bestimmen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Feldjaeger7
Fragesteller

Das selbe passiert im Inkognito-Modus

notting  10.02.2024, 21:35
@Feldjaeger7

Kann es sein, dass euer Haus schon für ich nenne es mal "T-Glasfaser" ausgestattet ist und du deswegen dort von der Telekom nix anderes mehr bekommst?

notting

Feldjaeger7
Fragesteller
@notting

Da steht ja das der Ausbaus bis mitte des Jahres stattfinden soll, "voraussichtlich". Verstehe nicht warum Telekom dazu nicht mehr sagt, wahrscheinlich nehme ich einfach einen Vertrag von o2