Was ist mit meinem Meerschweinchen?

4 Antworten

Unbedingt Tierartzt ich weis zwar nicht was es hat aber es tönt stark danach als hätte es schmerzen

Guten Tag,

es hört sich so an als hätte es schmerzen. Ich würd aufjeden Fall einen Tierarzt aufsuchen. Entweder noch heute oder spätestens morgen.

Lg

Das Zusammenkneifen der Augen deutet auf Schmerzen hin. Bitte gehe schnellstmöglich zu einem Tierarzt, dort wird dir dann gesagt was zu tun ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon seit langem Meerschweinchen :)

Mein bauchgefühl merri geht es nicht gut Bitte bitte geht zum Tierklinik/tierarzt

DaLiLeoMishu  13.02.2024, 17:57

Wird leider der/die FS nicht können, da zu jung und Eltern müssen einspringen. Da FS auf einem Dorf wohnt wird's noch schwieriger. Ich teile dein Bauchgefühl und befürchte der Umstände wegen Schlimmes. :-(((