Wie verhält sich ein Meerschweinchen nach einer Spritze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ich glaube die Spritze ist es nicht :)ich glaube eher das es dress hatte .Jedes Tier hat Stress wenn es in eine Transportbox kommt und von einem fremden gespritzt wird ist es natürlich verängstigt und etwas geschockt .Morgen ist bestimmt wieder alles okay .. Wenn nicht geh besser nochmal zum TA:)Holly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das ist weniger die Spritze, als der Schock von einem fremden Menschen behandelt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich, aber im allgemeinen regieren Tiere ähnlich wie Kinder die eine Spritze bekommen haben, sie wollen einfach nur ihre Ruhe haben 

beobachte das ganze und wenn nötig geh noch einmal zum Tierarzt oder rufe an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?