Wie verhält sich ein Meerschweinchen nach einer Spritze?

3 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich, aber im allgemeinen regieren Tiere ähnlich wie Kinder die eine Spritze bekommen haben, sie wollen einfach nur ihre Ruhe haben

beobachte das ganze und wenn nötig geh noch einmal zum Tierarzt oder rufe an

Nein ich glaube die Spritze ist es nicht :)ich glaube eher das es dress hatte .Jedes Tier hat Stress wenn es in eine Transportbox kommt und von einem fremden gespritzt wird ist es natürlich verängstigt und etwas geschockt .Morgen ist bestimmt wieder alles okay .. Wenn nicht geh besser nochmal zum TA:)Holly

ich glaube das ist weniger die Spritze, als der Schock von einem fremden Menschen behandelt zu werden.