Was ist mit ihm los?

Marci110  08.03.2024, 22:53

Fragt er das auch in der Berufsschule, wenn die andere in der Nähe ist?

JustMe224
Fragesteller

Also wenn ich sehe, dass sie sich wieder so nah sind und er bemerkt das meine Laune sich ändert, dann tritt er an mich heran und fragt leise ob alles gut ist oder sie mich stört

Marci110  08.03.2024, 22:56

Okay, also nicht hörbar für Sie/andere?

Und ist das Mädel in der Nähe, wenn er dich mehr unarmt?

(Frage mich, ob er es macht wegen vllt. Sie eifersüchtig machen will)

JustMe224
Fragesteller

Genau. Er fragt mich so, dass die anderen es nicht mitbekommen oder wenn wir alleine sind.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir ein Tipp, wenn du ihn verrückt nach dir machen möchtest, wenn du nicht hinterherrennst. Was macht die andere Frau attraktiver? Beißt sie nicht so schnell an? Lässt sie ihn zappeln? Ich würde mich an deiner Stelle anders verhalten und sagen : „Wenn sie dir besser gefällt, dann sage es mir und ich lass euch in Ruhe“ . Dann wird er merken, ob er dich loslassen kann oder für dich kämpft. Der einzige Weg meiner Meinung nach !

Wenn er dich verletzt und eigentlich Interesse an einer anderen hat, tut es mir Leid und an der Stelle würde ich Abstand halten.

Ich finde das auch nicht gut, dass er ständig fragt, ob du eifersüchtig wärst.

Mich würde das Verhalten auch verletzen und irritieren. Und das würde ich ihm dann auch sagen.