Was ist mit falscher Mut gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man wirklich lebensgefährliche Aktionen macht und das als Mut bezeichnet;
zum Beispiel "S-Bahn-surfen" und dergleichen Mumpitz mehr ...

Fentyfenty
Fragesteller

Danke sowas Ähnliches hab ich mir schon fast gedacht.War mir abet nicht sicher

Wenn jemand behauptet keine Angst vor Spinnen zu haben und so weit geht sogar eine zu essen um das zu beweisen, aber eigentlich sehr starke Angst vor Spinnen hat, ist das falscher Mut.

Glaube ich... Verbessert mich gerne.