Was ist mit diesem Satz gemeint? was soll ich auf dem Schreiben schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • "Ihr Einzugsgebiet" ist Behördendeutsch für "Ihre Umgebung", dessen Umfang sicher vorher bezeichnet wurde.
  • "Spezielle regionale Bedarfslagen" bezieht sich auf örtlich oder regional begrenzte Mängel oder Probleme. Vielleicht hat im Harz gerade der Borkenkäfer zugeschlagen.
  • Die "Bewältigung" mit bestimmten "Mitteln" sind spezielle Maßnahmen. Im Harz also beispielsweise das Fällen der vom Käfer befallenen Fichten.

Gruß, earnest

earnest  26.04.2022, 13:19

Danke für den * !

Zuwenig Parkplätze. Parken auf Radwegen erlauben.