Was ist mit Arno Dübel passiert..Lebt er noch..Was tut er..Kriegt er noch Geld vom Staat..Seit 2010 oder 2011 hört man nichts mehr von ihm?

3 Antworten

Arno Dübel ... ich weiß nicht, was bei ihm Theater ist und was echt. Ich bin sehr skeptisch -------> einerseits soll er arbeitslos sein, dann "etabliert" er sich als Schlagersänger als Mallorca und Dauergast in irgendwelchen Talkshows, was ja auch durchaus mit Kosten verbunden ist.

Laut einer Seite lag er mal wohl im Clinch mit der Arbeitsagentur, weil er keine Nachweise über seine Einkünfte aus Musik & Shows vorlegen konnte.

Trotzdem habe ich meine Probleme damit, seine Story zu glauben -------> so frage ich mich, wie es geht, dass jemand rund 40 Jahre lang arbeitslos ist. Das wird doch spätestens dann schwierig, wenn jmd. alles ablehnt & keine Sanktionen bekommt... ich habe da meine Zweifel, sorry!

https://www.youtube.com/watch?v=RboJjuqZxj4

Der lebt noch und der hat lieder gemacht musst ma youtube gucken und der Verkauftvsein eigenesxBier Arno's Dübel ^^

DerFragende90
Fragesteller

Ja aber ich meine jetzt im Jahr 2015.. Was macht der jetzt..?

Bosshaftig  15.10.2015, 00:25

der Harzt rum wie immer das Amt zahlt ja xD