Wo wohnt Arno Dübel in Hamburg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wohnt in Hamburg-Dulsberg. Dort wird Dir eine Wohnung vom Amt mit Sicherheit gut gefallen. Viel Spass mit Deiner Nachbarschaft. Aber was solls, ist ja vom Amt.

also ich sag mal wir sind ja niveauflexibel aber was zu weit geht geht zu weit...geh am eigenen bahnhof gucken und lass den alten sonderling in ruh....sowas führt nur zu ungewollten anschlussaktionen

Alles Quatsch !

der wohnt in der Conventstrasse in Hamburg-Eilbek.wohne in der selben strasse. seine arge ist das jobcenter wandsbek

Der wohnt in Steilshoop, und nein, dort möchtest du sicher nicht wohnen...

In Hamburg-Wandsbek soll wohl sein Jobcenter sein...

 - (Wohnung, ARGE)