Was ist meine Strafe und wann kommt der Brief?

2 Antworten

Normal kostet das 560€+31,50€ gibt 2 Punkte und 2 Monate Fahrverbot aber

da nan dir die vorsätzliche Begehung vorwirft wird sich das Bußgeld verdoppeln :

1120€+ 31,50€ + 2 Punkte und 2 Monate Fahrverbot aber

man könnte auch das Verfahren an die Staatsanwaltschaft abgeben dann droht dir der Entzug der Fahrerlaubnis wegen einem illegalen Kraftfahrzeugrennen gegen sich selbst , 315d STGB

Brief kommt sicher demnächst.

Strafe steht drin. Kostet ne Stange Geld und du gehst ne zeitlang zu Fuß

EddiR  15.04.2023, 07:58

leider nicht lange genug!