Was ist Ihr erster Executive Order als König von (diesem Café, diesem Lebensmittelgeschäft, diesem Raum)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefeuert, gefeuert,(verhaltensbedingt), befördert, Abmahnung, befördert, befördert nach draußen (da zuviele diverse Kundenbeschwerden) , gesamt Gehaltserhöhung. Einführung Leistungsprinzipsboni (sry ging gerade an die Sekretärin) Du Grundreinigung der Kaffeemaschinen, du Lager/Inventur, Rente, jetzt wirklich offiziell tot. Meldebestände runtersetzen. Individuelle Schulung/Förderung des Personals (v a. Technik/Lagerhaltung, (Stamm-)Kundepflege). Vorschlags-/Meckerkasten.

Brötchen, Sekt, Süsses für Alle, Einstand!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Per königlichem Dekred untersage ich ab sofort jedem durch das Fenster der Türe zu meinem Büro zu schauen. Andernfalls droht eine Geldstrafe an mich (den König).