darf ich meinen Hund in das eigene Café mitbringen?

4 Antworten

Dafür gibt es doch Regeln, Normen und Vorschriften die das bestimmen. Beim betreiben eines Cafés solltet ihr diese besitzen und auch mal durchgelesen haben. Sollte mal das Gesundheitsamt kommen und es bellt irgendwo... das gibt nur Fragen.

Ich bin mir relativ sicher dass ihr das dürft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

Natürlich! Wenn ich zu Dir käme, würde ich ihn suchen gehen und ihn streicheln🥰🥰🥰🥰!

Klär, wieso nicht? Es gibt doch viele Restaurants, wo Hunde rein dürfen.

Schau mal um Internet unter Katzentempel München . Keine Angst, es kommt nichts Perverses! Ist ein Restaurant, das sich dadurch auszeichnet, dass Katzen dort rumllaufen