Was ist hilfreich wenn jemand schwanger ist?
- Was kann man da schenken?
- Wie kann ich sie aufmuntern und aufbauen?
- Was kann ich für sie tun:):)
3 Antworten
Ich hab meiner Schwägerin ein warmie geschenkt ( ein wärme Kuscheltier). Wärme hilft bei Rückenschmerzen und es hat Lavendelduft was entspannt und Stress abbaut. Jetzt kann man man es für meine kleine Nichte verwenden, wenn sie z.b. Bauchweh hat oder es im Bettchen kalt ist. Mein Bruder hat immer wieder Rückenschmerzen da hilft es auch☺️ worüber sich Erfahrungsgemäß alle Eltern freuen ist ein Gutschein von DM oder Rossmann, man braucht viel Zeug für das Baby und spätestens wenn es da ist Unmengen an Windeln.
Alternativ Wellness für zu Hause für die werdende Mama. Bodylotionen zum vorbeugen von Dehnungsstreifen, Gesichtsmasken, Badezusätze oder Duschgel das gut duftet, eventuell eine Duftkerze dazu. Bis auf die Tatsache, dass ein Baby in ihrem auch wächst ist sie noch eine ganz normale Frau 😉
Also viele Schwangere freuen sich, wenn man etwas FÜR SIE macht und nicht fürs Baby. Irgendwie vergessen nämlich viele Leute, dass Frauen weiter existieren als Frauen und nicht einfach nur mehr Mütter sind.
Also: was mag denn deine Freundin? Sollten Freunde ja voneinander wissen.
Warum musst Du die Frau aufmuntern und aufbauen? In den meisten Fällen ist eine Schwangerschaft ein tolles Ereignis.
Du kannst auch schon mal etwas für das Baby schenken oder ihr Süßigkeiten oder auch etwas anderes schenken, was sie gerne mag.