Was ist Gerald von Riva?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

jemand mit schweren Schicksal 50%
Was anderes.. 33%
ein Frauenheld 17%
ein Held 0%
Schosshündchen von Yennefer 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jemand mit schweren Schicksal

Er ist wirklich ein Mann mit einem Sehr schweren Schicksal nicht alleine da nie die Wahl hatte ein Hexer zu werden oder nicht sondern auch das von sehr vielen gehasst wird und auch die Dinge die ihm liebe im Leben gegeben hatte ihn genommen wurden und er alles daran setzen sie wieder zu bekommen egal was er dafür erleiden muss.

ZoeAmira
Fragesteller

Danke, hatte schon die Hoffnung verloren auf eine gute Antwort

ZoeAmira
Fragesteller
@LordJ200206

Auf jeden Fall. Hatte die Frage erst heute angeschaut und keine brauchbare Antwort gefunden.. du hast meine Gedanken gelesen 😅

jemand mit schweren Schicksal

Dürfte eigentlich kar sein, wenn man mal die Bücher gelesen hat. Der Dude heißt übrigens Geralt und nicht Gerald.

Was anderes..

Mir kam schon damals der Gedanke:

Eine alternative Version von John-117