Manche Skillpunkte in Witcher 3 funktionieren nicht?

2 Antworten

Bei zu hohen Gegner funktioniert das nicht glaube ich. Du musst dir gegner deiner Stufe suchen :)

Es funktioniert, habe es selbst ausprobiert. Ein, Bug so wie du ihn beschreibst, ist mir auch nicht bekannt.

Sobald du diesen Skill ausgerüstet hast und im Kampf Adrenalinpunkte zur Verfügung stehen, füllen diese die Lebensanzeige wieder etwas auf, sobald diese auf Null singt. Dadurch überlebt man aber nur etwas länger und ist nicht unsterblich, auch wenn der Skill so heißt :-)

Gruß

Dokkurt
Fragesteller

Also, ich steige mit vollem Leben in einen Kampf mit einem Erdgenius auf Lv.?? ein, wieso sterbe ich mit einem Treffer des Erdgeniuses obwohl ich mir im selben Kampf vor seinem Treffer 3 Adrenalinpunkte aufgebaut habe ? Ich kann dir ein Video schicken ! Ich sterbe nach einem Treffer instant. Durch die Fähigkeit müsste ich ja "eine Zweite Chance" bekommen und die Vitalitätsanzeige sich ein kleinen bisschen füllen. Das einzige was aber passiert ist das die Adrenalinanzeige während des Treffers, bzw. Während des Sterbens von Gerald weiß aufleuchtet. Tot ist er trotzdem direkt.

derHundefreund  24.05.2017, 12:32
@Dokkurt

Vielleicht macht er soviel Schaden, dass es auch für die zusätzlichen Lebenspunkte reicht, die du durch den Skill bzw. die Adrenalinpunkte erhälst.

Aber eigentlich müsste das klappen.