Was ist für euch in einer Freundschaft unverzeihlich?

9 Antworten

Alles, was gegen eine Freundschaft steht. Unloyal sein, nicht für den anderen da zu sein, Vertrauensbrüche, nicht ernst genommen zu werden...

H-eight!

In erster Linie Lügen.

Über den/die Freund/in schlecht zu reden.

Sehr häufige Unzuverlässigkeit.

Klauen.

Vertrauen zu brechen.

Empathielos zu sein.

Geheimnisse weiterzutratschen.

Heimlich in meinen Sachen herumschnüffeln.

Meine Tiere nicht mögen -_-

xD

BG

Anvertraute Geheimnisse an andere in der Freundesgruppe oder noch schlimmer an Fremde weitererzählen und was ich eher nervig aber nicht unverzeihlich finde: Verabredungen absagen und dabei lügen (z.B. Ich bin krank statt einfach zu sagen ich hab keine Lust). Letzteres ist vielleicht aber auch ein bisschen übertrieben, weil das jeder mal macht

Loyalität ist wichtig. Nicht nur labern oder versprechen, sondern auch für einen da sein wenn man gebraucht wird. Freundschaft darf keine einseitige Sache sein.

Und Lügen ist ganz großer Mist. Als Freund muss man auch mal die eigene Meinung akzeptieren.

Is´aber ganz ganz schwer solche Freunde zu finden.

Hintergangen oder bewusst angelogen zu werden und der Verlust von Loyalität.