Was ist für euch eine Fernbeziehung?

5 Antworten

Mein späterer Partner wohnte etwa 385km von mir entfernt! - Das war für mich eine Fernbeziehung!

Wenn er nicht in der selben stadt ist, ist es eine fernbeziehung, der absolute horror. Funktioniert meistens nicht. Einer muss sein leben für den anderen aufgeben und der anderw muss ewig dankbar sein. Emotional der grösste Stress auf erden.

Ich spreche ab 1 h Weg von einer Fernbeziehung, aber hey, was weiss ich schon, ich lebe in der Schweiz, bei uns ist man bei einer Stunde Weg schon im übernächsten Kanton, wo man vermutlich eine andere Sprache spricht und seltsame Sitten vorfindet - also quasi schon im Ausland... 😂

Wenn man sich nicht einfach mal spontan kurz sehen kann