Was ist für euch ein typischer Alman?

2 Antworten

Ein typischer Alman anhand einer Situation erklärt:

A: Fuck bro mir fehlt 20 Cent ich hab voll Hunger ich kann mir den Döner so nicht leisten gib ma 20 Cent

B: Ahja… und wieso kann man die nicht selbst dabei haben? Außerdem heißt es „kann ich bitte 20 Cent haben“

A: Was bruda

B: Es heißt WIE BITTE! Menschenskinder

A: Gibst du jetzt oder gibst du nicht?

B: Ja bekomm ich sie dann morgen wieder?

A: Bruder dein ernst? Ich küss doch dein Herz das sind nur 20 Cent

B: Geld ist geld und es geht um das Prinzip außerdem wer den Pfennig nicht ehrt ist den Euro nicht Wert. Ich werde dir kein Geld leihen wenn ich es morgen nicht wieder bekomme.

A: Do Hond verpiss dich von meinen Augen schäm dich lan oruspcocuk

B: So ich geh zur Polizei so eine barbarische Unterhaltung hör ich mir nicht an, du hörst von meinem Anwalt.

Verstehst du?

Haki126  11.04.2022, 00:57

Typischer „kanacke“

und Typischer „Alman“

deshalb werden diese zwei Gruppen sich nie verstehen

HaveHope  02.06.2022, 22:13

Das stimmt wer so auf extasy drauf ist wird nie mit mir befreundet sein aber ich finde es egal ob ich deutsch bzw ein „alman“ bin oder nicht.

Peterlustig1978  30.11.2022, 23:40

Also ist typisch deutsch, typisch anständig?