Was macht einen Menschen zum Alman🥔?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jemand der sich klischeehaft deutsch Verhält 87%
Jemand mit deutscher Staatsbürgerschaft 4%
Biodeutsche 4%
Preußen 4%
Jemand der deutsch Aussieht 0%
Weiße Menschen 0%
Menschen die deutsch können 0%

2 Antworten

Meine Uhr im Auto geht 5 Minuten vor. Immer wenn ich darauf angesprochen werde, sage ich, das ist die almansche Zeit.

LG.

Jemand, der an solchen infantilen Abstimmungen nicht mit macht und sein Weltbild von Deutschtürken bestätigt sieht.

Danke dafür.

Nill
Fragesteller

Ja die Antwort is echt klischeebestätigent

SturerEsel  03.02.2022, 19:47
@Nill

Dann erzähl mal, wer von uns beiden in Klischees denkt. Sag jetzt nicht, dass es der kleine Sultan Erdogan ist.

Nill
Fragesteller
@SturerEsel

Warum glaubst du das ich türke bin?

SturerEsel  03.02.2022, 19:56
@Nill

Weil es ein Begriff ist, der besonders von Türken abwertend benutzt wird. Ein Slangbegriff, so wie Kartoffel oder Kraut.

Warum benutzt du dieses Wort?

SturerEsel  03.02.2022, 20:03
@Nill

Und solche Umfragen lässt du dir dann nach solchen Youtube Videos einfallen? Natürlich ganz ohne Hintergedanken? Warum hast du nicht einfach 'Deutsche' geschrieben?

Dann hätte ich auch nicht provokativ, sondern sinnvoll geantwortet.

Nill
Fragesteller
@SturerEsel

Deutsch is man mit der deutschen staatsbürgerschaft

SturerEsel  03.02.2022, 20:23
@Nill

Was du nicht sagst! Und was ist man mit türkischer und deutscher Staatsbürgerschaft? Für welches Land entscheidest du dich?

Nill
Fragesteller
@SturerEsel

Ich hab weder die eine noch die andere

Nill
Fragesteller
@SturerEsel

Keins der beiden ich bin mit meinem zufrieden