Was ist für euch die perfekte Traumfrau/Traumann?

4 Antworten

Hey,

Er sollte nett und höflich sein. Hilfsbereit auch zu anderen und fremden menschen, zum beispiel wenn wir draußen sind und eine alte oma ihre sachen fallen gelassen hat und er sie dann ihr hilft. Ich möchte micht das er mich schmuck kauft. Also manchmal schon aber nicht immer. Ich würde gern etwas selbstgemachtes haben. Auch wenn esbnicht schön aussieht. Er hat sich wenigstens hingesetzt und sich für mich zeitgenommen. Ich würd gern so selbstgemachte Armbänder mit ihm machen und picknicken. Ich möchte so liebek wie sie früger als es noch nocht handys gab. Er soll mir briefe und lange texte schreiben und ich ihm. Wir sollen reden wie beste freunde und spaßkämfe machen. Zusammen peinlich und kindisch sein. Und ich will mit ihm im regen tanzen und er soll mich auch vor seinen freunden küssen und umarmen.

Ich weiß ich hab viele ansprüche aber sowas find ich total süß. Er muss ja nicht genau so sein. Ich kann ihm ja auch aagen was ich mag. Und er mir.

Sie sollte nett, höflich, gut erzogen, intelligent, hilfsbereit, fleißig, treu und bescheiden im Alltag sein, sowie versaut, wild, ungezogen, dreckig und gierig im Bett sein.

Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie nett, hilfsbereit, redet nicht den ganzen Tag, hat einen Job und ist asexuell. Vom Aussehen her zwischen 1,65 und 1,70 groß, blonde Haare, schöne feste Oberweite und durchtrainiert bis muskulös.

er sollte selbstständig, intelligent und unabhängig sein und eine eigene Meinung haben