Was ist für euch besser: Ein langes Leben voller Qualen oder ein kurzes Leben voller Glück?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kurz + glücklich 94%
Lang + qualvoll 6%

3 Antworten

Die Wahl wird von der Mehrheit sicherlich die kurze Variante sein, wer will schon lange leiden. - In der Zukunft, wird es aber ganz anders sein: Ein ewiges Leben in Glück und Zufriedenheit. Das wurde von unserem himmlischen Vater versprochen und er kann nicht lügen - Titus 1:2

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kurz + glücklich

Kurz und glücklich, das Ende sollte aber nicht provoziert sein und das Leben als solches nicht für Risiko aufs Spiel gesetzt werden

Ein langes Leben voller Zufriedenheit.