Was ist für dich die größte Überwindung in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes 52%
Erster Furz 26%
Erster Kuss 22%
Ssimone  23.03.2024, 21:54

für dich?

Yyyyvonne
Fragesteller

Schwer zu sagen. Vermutlich der Furz😅

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Dem anderen wirklich zu vertrauen und über alles zu sprechen. Du drückst der Person damit eine Waffe in die Hand, mit der sie dich entweder verteidigen oder verletzen kann.

Oliver199977  25.03.2024, 22:03

SpongeBob fragte Patrick: warum vertraust du mir?

Patrick: dir zu vertrauen war meine Entscheidung. Mir zu beweisen, das ich richtig lag, ist deine

Vertrauen bedeutet, jemanden eine Waffe auf dich richten zu lassen, und zu hoffen, das die andere Person niemals abdrückt

Anderes

Der mir mit gegebene Umstand akuter und unvorhersehbarer Wechsellaunigkeit. Von daher käme mir eine Ehe oder Beziehung unter einem Dach nie (wieder) in die Tüte, sondern bis auf weiteres (erst mal) nur was in getrennten Wohnungen.

Anderes

Alles wäre eine Überwindung. Ich hätte mit allem was ist tue Angst etwas falsch zu machen und dafür verlassen zu werden und mit allem was ich sage Angst etwas falsches zu sagen. Liebe ist für mich mit der ständigen Angst des verlassen werdens verbunden weshalb einfach alles zur überwindung wird den alles an mir ist ein Grund mich zurückzulassen.

Anderes

Den Geldbeutel zu öffnen, das ist übrigens eine der größen Fehler den man machen kann... Manch eine Dame denkt man sei ein Geldautomat... Ne ne ich geb mein Geld lieber für mich aus, ich kann so sparen und mir auch mal was gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erster Furz

Das hat immer ewig gedauert. Warum auch immer eines der normalsten Dinge der Welt so verdammt unangenehm sein kann, aber ich habe es so oft zurück gehalten das ich schon Bauchschmerzen bekam.
Eigentlich total bescheuert!