Was ist eurer Meinung nach das aller wichtigste auf der ganzen Welt?

7 Antworten

Allein schon um zu überleben, brauchst du einiges mehr. Du brauchst sauberes Wasser, gesunde Nahrung, angemessene Kleidung und ein Dach über dem Kopf.

Aber wenn wir uns damit zufriedengeben, können wir das Klima retten, die Umwelt retten, das Ökosystem retten.

Wenn wir uns damit zufriedengeben, dann kriegen wir noch die Kurve.❕😉

Also zugegeben, ohne Luft bist du in 3 Minuten tot. Grundsätzlich sind aber Sonnenlicht und Wasser Lebensspender.

Sauerstoff allein wäre gefährlich. Eine gesunde Erde. Wenn es sein muss auch ohne Menschen.

Dann kannst du nur mit Sauerstoff leben, aber ohne Sonne. Unlogisch. Ohne Sonne kein Sauerstoff. Was nun?

Yoruk
Fragesteller

Beantworte doch einfach meine Frage ... 🙄

Tiffanylegtlos  05.06.2022, 17:05
@Yoruk

Habe ich sogar sehr präzise. Die Sonne. Ohne ihre Energie wäre noch nicht mal ein Start möglich in diesem kalten Universum.

Alles ist wichtig. Fehlt etwas, wird schwieriger überleben